Nach den «Naruto»-Filmen geht es bei ProSieben MAXX direkt mit den Nachfolgefilmen weiter …

Seit diesem Freitag läuft bei ProSieben MAXX die «Naruto»-Filmreihe in der Primetime, nun gab der Sender bekannt wie es nach dem dritten Film weitergeht, der gleichzeitig der letzte «Naruto»-Film ist.

So wird es ab dem 17. November nahtlos mit den «Naruto Shippuden»-Filmen weitergehen. Um 20:15 Uhr wird dann «Naruto Shippuden the Movie» in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Weitere Sendetermine sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem laufenden.

Kommende Anime-Filme auf ProSieben MAXX:
Freitag, 03. November 2017, 20:15 Uhr: Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel
Freitag, 10. November 2017, 20:15 Uhr: Naruto – The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches
Freitag, 17. November 2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden the Movie

Nach TV-Ausstrahlung können die Filme in der Mediathek für 7 Tage kostenlos angesehen werden.

Quelle: ProSieben MAXX