SprecherlisteNachdem heute bekannt wurde, dass sich das TV-Special von «Detektiv Conan» um eine Woche verzögert, wurde ebenfalls die offizielle Sprecherliste veröffentlicht.

Das TV-Special «Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa/Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens» erscheint nach einer kurzen Verzögerung am 3. März bei KAZÉ endlich auf DVD&Blu-ray. Ungeduldige können sich das Special bereits vorab auf Anime on Demand ansehen, in dem sie es für 7,99€ kaufen oder sich für 2,99€ ausleihen.

 

Die offizielle Sprecherliste findet ihr hier:

Rolle Sprecher
Conan Tobias Müller
Ran Guiliana Jakobeit
Kondo Rainer Fritzsche
Kogoro Jörg Hengstler
Ai Andrea Loewig
Tatsu Valentin Stilu
Agasa Rüdiger Evers
Nana Claudia Galdy
Genta Michael Iwannek
Mitsuhiko Fabian Hollwitz
Ayumi Julia Meynen
Emu Michael Bauer
Kanae Sarah Riedel
Sakurai Sebastian Fitzner
Joe Sebastian Kluckert
Maru Uwe Büschken

Auch ein offizieller Trailer wurde bereits von KAZÉ veröffentlicht: >> TRAILER

Darum geht es im TV-Special:

Tokyo wird ein LKW mit gefährlicher Fracht entdeckt: Sprengsätze aus Plastiksprengstoff, versteckt in Keksdosen! Möglicherweise war mit der Bombe ein Attentat geplant – doch auf wen hatten die Täter es abgesehen? Conan derweil hat noch ganz andere Probleme: Weil Professor Agasa das Badezimmer nicht reparieren kann, besucht er zusammen mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide fällt sein Blick auf einen verdächtigen Mann, der gerade eines der Schließfächer öffnet. Doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein. Kurz darauf wird Ran und Ai mitgeteilt, dass ein angeblicher Bekannter Conan ins Krankenhaus gefahren habe. Als dann auch noch eine Nachricht von Shin’ichis Handy versendet wird, ahnt Ai, dass Conan in ernsten Schwierigkeiten steckt …

[amazon_link asins=’B01N4B7QZ7,B01MYX1KWB’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’95c213da-f61c-11e6-b236-c1ad1001e042′]