Nun steht es fest. KAZÉ gab die Sprecher sowie den Releasetermin der neuen «InuYasha»-Folgen bekannt!

Bereits Anfang Januar berichteten wir, dass der Publisher KAZÉ alle restlichen Folgen von «InuYasha» auf DVD und Blu-ray noch in diesem Jahr veröffentlichen wird, nun wurde der Sprechercast der Folgen 105 bis 193 veröffentlicht.

So konnte man für die neuen Folgen fast alle Sprecher aus dem bekannten und beliebten Cast um Dominik Auer, Ulrike Hübner und Florian Halm zurückgewinnen. Lediglich Caroline Schwarzmeier als Rin wurde durch ihre ähnlich klingende Schwester Katharina Schwarzmeier ersetzt, die ebenfalls als Synchronsprecherin aktiv ist.

Inuyasha Dominik Auer
Kagome Ulrike Hübner
Miroku Florian Halm
Kikyo Claudia Lössl
Koga Hubertus von Lerchenfeld
Sango Angela Wiederhut
Shippou Julia Haacke
Sesshoumaru Pascal Breuer
Jaken Kai Tschner
Ginta Niko Macoulis
Hakkaku Dirk Meyer
Rin Katharina Schwarzmaier
Kohaku Daniel Schlauch
Kagura Maren Reiner
Naraku Dieter Landuris
Kanna Sonja Reichelt
Kaede Ilona Grandke
Jakotsu Johannes Raspe
Rekotsu Marc Stachel
Suikotsu Patrick Schröder
Bankoutsu Tim Schwarzmaier
Ginkotsu Gerd Meyer
Mukotsu Thomas Albus
Myoga Walter von Hauff

Außerdem gab KAZÉ auch gleich den Release-Termin der ersten von insgesamt drei neuen Boxen bekannt. Die ersten neuen Folgen erscheinen am 27. Juli diesen Jahres. Am 15. Juni werden alle vier «InuYasha»-Filme auch auf Blu-ray neu veröffentlicht. Die ersten 104 Folgen sind bereits auf DVD erhältlich. ProSieben MAXX strahlt «InuYasha» derzeit Montags bis Freitags um 16:30 Uhr aus.

Quelle: KAZÉ