Netoge no Yome wa Onna no Ko ja nai to Omotta?

Die Sprecher der Hauptrollen der Anime Adaption der Light Novel von Autor Shibai Kineko und Zeichner Hisasi wurden bekanntgegeben.

Die Light Novel läuft seit 2013, Anfang des Monats erschien das 8. Volume.

 

Die Sprecher sind Folgende:

Toshiyuki Toyonaga (u.a. Mikado Ryūgamine aus Durarara!!) als Hideki Nishimura / Lucian
Rina Hidaka (u.a. Silica aus Sword Art Online) als Ako Tamaki / Ako
Inori Minase (u.a. Yuki Takeya aus School-Live!) als Akane Segawa / Schwein
M.A.O (u.a. Enri Emmot aus Overlord) als Kyō Goshōin / Aprikose

 

Worum geht es:

Die Story von «Netoge no Yome wa Onna no Ko ja nai to Omotta?» («Und du dachtest dort ist nie ein Mädchen online») handelt von Hideki Nishimura, ein junger Mann, der einem Mädchen online seine Liebe gestand, nur um später herauszufinden, das es ein Junge war. Er will die peinliche Geschichte für sich behalten und beschließt, nie wieder einem Mädchen online zu vertrauen. Doch eines Tages gesteht im ein Mädchen seine Liebe, das sich als die wunderschöne Ako Tamaki entpuppt. Diese ist eine Einzelgängerin, die zwischen virtueller und realer Welt nicht unterscheiden kann und Kommunikationsprobleme hat. Daher beschließen Hideki und seine Freunde sie zu «korrigieren».

 

Quelle: ANN