Home

Lupin

Good News: Die Verfilmung der Anime-Serie Lupin III wird im Juni 2015 vom Label Splendid Film zum ersten Mal auf Deutsch veröffentlicht!

Der Kult-Manga und -Anime «Lupin III»wurde verfilmt. Der Publisher Splendid Film bringt den rasanten Movie «Lupin the Third ― Der Meisterdieb» am 26. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray-Disc in den deutschsprachigen Handel. Mit Shun Oguri (u. a. Crows Zero) in der Hauptrolle erzählt der Heist- Movie die fesselnde Geschichte des stylischen Banditen Lupin III.

>>> «Lupin the Third – Der Meisterdieb» jetzt bereits auf amazon.de vorbestellen!

Worum gehts? Die geheime Diebesgilde „The Works“ versammelt sich, um einen Nachfolger für ihren Anführer zu finden. Der jetzige Vorsitzende der Vereinigung, der Brite Thomas Dawson, arbeitete einst mit dem legendären Banditen Arsène Lupin zusammen. Doch bevor sein Amt neu besetzt werden kann, wird Dawson ermordet und sein wertvollster Besitz, das Collier der Kleopatra, gestohlen. Der berühmt- berüchtigte Meisterdieb Lupin III, der Enkel Arsènes, schwört Rache für den Tod seines einstigen Mentors. Er will dessen Traum, die Vereinigung der Kette Kleopatras mit dem darin fehlenden Rubin, erfüllen und dafür das Schmuckstück zurückstehlen.

 

Quelle: PR © 2014 Monkey Punch / “Lupin III” Production Committee