Erneut bekommt Hauptcharakter Goku in «Dragon Ball Super» eine neue Form spendiert. Nun ist auch dessen Aussehen bekannt!…

Schon seit Längerem ist bekannt, dass Goku, Hauptcharakter von «Dragon Ball Super», eine neue Form erhalten wird. Schon im zweiten Opening der Serie wurde eine neue Form angeteasert, von der jedoch kaum etwas zu sehen war. Im Juni wurde dann erstmals ein Poster zur neuen Form veröffentlicht, auf dem der Rücken des Titelhelden zu sehen war. Diese strahlte eine Art feuerrote Aura aus und seine Haare behielten ihre natürliche Farbe. Nun wurde enthüllt, wie seine neue Form von vorne aussieht!

Im Gegensatz zum vergangenen Poster ist er diesmal in einer blauen Aura eingehüllt und nicht mehr in einer roten. Ähnlich wie es in seiner Super Saiyajin Blue-Form der Fall ist. Zusätzlich besitzt er nun silberne Augen. Seine Haarform gleicht beinahe dem seiner natürlichen Frisur und auch seine Haarfarbe bleibt weiterhin bestehen. Wann diese Form ihren Auftritt im Anime feiern wird, ist bisher noch unklar.

Hier seine neue Form:

Quelle: Saiyanisland