attack-on-titan

Kazé veröffentlichte auf seinem Youtube-Kanal ein Unboxing-Video zur Limited Edition des ersten Volumes von «Attack on Titan».

Am kommenden Freitag, den 28. Oktober, wird das erste von insgesamt 4 Volumes der heiß ersehnten Serie endlich auch in Deutschland in den Handel gehen. Der Publisher lizenzierte den Anime zwar schon 2014, der Release musste aus lizenzrechtlichen Gründen aber mehrmals nach hinten verschoben werden. Das im Video gezeigte erste Volume enthält neben den Folgen 1 bis 7 einen Sammelschuber, Mini-Episoden, einen Aufnäher, ein Lesezeichen, ein Poster sowie ein 16-seitiges Booklet.

 

Bei Amazon vorbestellen:

>> «Attack on Titan» Vol. 1 – DVD | Blu-ray
>> «Attack on Titan» Vol. 2 – DVD | Blu-ray
>> «Attack on Titan» Vol. 3 – DVD | Blu-ray
>> «Attack on Titan» Vol. 4 – DVD | Blu-ray

 

Darum geht es in «Attack on Titan»:

Die ganze Welt ist beherrscht von riesigen Titanen, die nur ein Ziel kennen: Menschen zu fressen. Die wenigen Überlebenden haben sich hinter 50 Meter hohen Mauern verschanzt und wähnen sich dort in Sicherheit. Doch nach 100 Jahren bricht ein gewaltiger Titan durch die äußerste Mauer, und der Horror bricht erneut über die Menschheit ein. Der junge Eren Jäger schwört den Titanen bittere Rache und tritt dem Aufklärungstrupp bei. Dieser will das Geheimnis der Titanen ergründen und wagt sich dabei bis weit außerhalb der Mauern vor – ein gnadenloses, tödliches Unterfangen …

 

Quelle: Kazé