Ende September erscheint die letzte Box von «Bleach» beim Publisher KAZÉ auf DVD. Das Cover der Box wurde heute veröffentlicht und hier könnt ihr es euch ansehen.

Am 29. September veröffentlicht der Publisher KAZÉ die dritte und letzte Box von «Bleach» auf DVD. Die Box enthält vier DVDs mit den Folgen 42-63. Da einige Folgen noch nicht synchronisiert wurden, kündigte der Publisher an, die restlichen Folgen der TV-Serie zu synchronisieren. Immerhin konnten fast alle Sprecher wieder auf ihre Rollen besetzt werden (wir berichteten).

Das Cover der dritten Box wurde heute veröffentlicht. Hier könnt ihr es euch ansehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr euch die TV-Serie bei Amazon sichern:

> Box 1

> Box 2

> Box 3

Darum geht es in «Bleach»:

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Quelle: KAZÉ