detektivconan_02

Mitte März erscheint die erste Box von «Detektiv Conan» auf DVD. Wir werfen nun einen Blick auf das Innenleben der Box …

«Detektiv Conan»-Fans warten sehnsüchtig dem 17. März entgegen, denn dann veröffentlicht der Publisher KAZÉ die erste Box der Kult-Serie rund um Conan Edogawa auf DVD.

In der ersten Box werden dabei die ersten 34 Episoden enthalten sein, die dabei in der besten deutschen Fassung verfügbar sind. Der Zweiteiler “Mord unter Freunden” beinhaltet sogar eine kurze Szene im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln, die nie auf Deutsch synchronisiert wurde.

>>> «Detektiv Conan» Box 1 vorbestellen

Die Folgen kommen im 4:3 Format und kommen im Tonformat Dolby Digital 2.0 in der Sprachfassung Deutsch. Mit einer Gesamtlaufzeit der Box von 850 Minuten gibt es 14 Stunden und 10 Minuten Fälle für Conan Edogawa zu lösen.

Während das Cover schon seit einiger Zeit bekannt ist, wurde nun ein kleiner Einblick in das Innenleben der DVD-Box gewährt.

Detektiv Conan Box 1 Innenleben

 

Detektiv Conan Box 1 Cover

 

 

Detektiv Conan DVD Box 1 Screenshot 1

 

Detektiv Conan DVD Box 1 Screenshot 2

Detektiv Conan DVD Box 1 Screenshot 3

 

 

Quelle: Amazon