Am 30. Juni erscheint die mittlerweile 16. Box der Serie «One Piece» auf DVD. Auf der Homepage des Publishers KAZÉ wurde das Cover der Box enthüllt.

Die 16. Box von «One Piece» enthält 6 DVDs mit den Folgen 490-516. Somit werden ab Juni fast alle Folgen, die bisher auf Deutsch synchronisiert wurden, auf DVD veröffentlicht.

Wann es mit der DVD-Veröffentlichung der Serie weitergehen wird, ist unklar. Vermutlich müssen wir warten, bis die neuen «One Piece»-Folgen auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wurden, bevor die Veröffentlichung fortgesetzt wird.

Das Cover der Box könnt ihr euch hier ansehen:

Darum geht es in «One Piece»:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten.

Hier könnt ihr euch die TV Serie zu «One Piece» bestellen:

[amazon_link asins=’B007PXXN54,B01KJBU216,B01KJBU2E8′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fbd2742d-3316-11e7-98fe-5989a643131f’]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Amazon