Seit Kurzem ist auf der Webseite von KSM ein Eintrag zur dritten «Gintama»-Box zu finden, der Veröffentlichungstermin und Cover offenbart.

Das Volume wird die Folgen 25 bis 37 umfassen und kommt somit auf eine Spielzeit von 321 Minuten. Wie schon in den vorherigen beiden Boxen gibt es als digitale Extras eine Bildergalerie sowie mehrere Trailer. Als Erscheinungsdatum nennt der Publisher den 21. August 2017. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die dritte Box noch nicht vorbestellt werden.

Bereits am kommenden Montag geht das zweite Volume der Comedy-Serie bei uns in den Handel.

>> «Gintama» Vol. 1 kaufen
>> «Gintama» Vol. 2 kaufen

 

Darum geht es in «Gintama» Vol. 3:

Die Alles-Agentur wird weiterhin mit den dubiosesten Aufträgen überschüttet. Egal ob sie einen Tag als Supermarkt-Aushilfen jobben, eine von der Mafia geführte Kampfarena hochgehen lassen oder die Welt vor Riesenkakerlaken retten – die drei von der Alles-Agentur sind für alle Schandtaten zu haben. Allerdings läuft nicht immer alles rund: Bei einem Unfall verliert Gintoki sein Gedächtnis und erinnert sich weder an seine Freunde, noch an die Alles-Agentur. Shinpachi und Kagura versuchen zwar mit allen Mitteln seine Erinnerungen wieder herzustellen, aber Gintoki möchte von nun an ein ehrbares Leben führen und löst die Alles-Agentur auf. Ist das das Ende für unsere drei Freunde?

 

Quelle: KSM