Derzeit strahlt ProSieben MAXX noch die neuen Folgen von «One Piece» aus, doch lange wird es nicht mehr dauern. Nur wie geht es danach weiter? Wir haben die Antwort für euch parat!

Mit Episode 578 endet die neue Staffel von «One Piece» auf ProSieben MAXX. Wir werden also nur noch wenige Wochen lang Vergnügen an den neuen Folgen haben. Doch wie genau geht es danach weiter?

ProSieben MAXX hat nun bekanntgegeben, dass «One Piece» auch nach der Ausstrahlung der neuen Staffel den werktäglichen Sendeplatz um 18:50 Uhr mit jeweils einer Episode behält. Ab dem 2. Oktober setzt man jedoch auf die vorherige Staffel, welche mit Episode 457 “Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!” startet.

Ob und wann der Sender weitere neue Folgen von «One Piece» ausstrahlen wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem laufenden!

Quelle: ProSieben MAXX