Das «Turnier der Macht» ist längst im vollem Gange, doch mit den nächsten Folgen werden nun auch die stärksten Teilnehmer aufeinandertreffen!…

Der neuste Arc im «Dragon Ball Super»-Anime läuft inzwischen bereits mehrere Monate und schon viele Teilnehmer wurden entweder disqualifiziert oder sogar komplett ausgelöscht. Doch im Oktober nimmt der Arc nochmal richtig fahrt auf, denn Goku und Jiren treffen aufeinander!

Am ersten Oktober wird es keine Folge geben, doch die Woche darauf, am 08. Oktober 2017, wird dies mit einer Doppelfolge wieder wett gemacht. In diesem kämpfen dann Hauptcharakter Goku und der stärkste Kämpfer aus Universum 11, Jiren, miteinander. Doch anscheinend hat Goku nicht die Macht diesen zu besiegen, da in Folge 111, die am 15. Oktober 2017 ihre Premiere im japanischen Fernsehen feiern wird, Hit eingreifen wird!

Wie wird der Kampf laufen und was passiert mit Goku? Um dies zu erfahren, müssen wir die nächsten Folgen abwarten. Die Folgen lauten wie folgt:

  • 01. Oktober 2017
    KEINE FOLGE
  • 08. Oktober 2017
    «Dragon Ball Super»-Folge 109 – Der ultimative Gegner nähert sich Goku! Entfessel sie! Die mörderische Genkiama!
    «Dragon Ball Super»-Folge 110 – Dies ist der ultimative Kampf aller Universen! Son Goku vs Jiren!!
    Ein Special, bestehend aus zwei Folgen. Die Hälfte der Zeit vom «Turnier der Macht» ist inzwischen gelaufen und nun wird dem Krieger aus Universum 11, Jiren, befohlen den Kämfer aus Universum 7, Goku, zu vernichten. Doch Goku ist lediglich aufgeregt, den stärksten Kämpfer aus Universum 11 zu bekämpfen. Doch sofort als Jiren seine Energie freisetzt, werden alle Teilnehmer von dieser Macht überwältigt. Goku verwandelt sich daraufhin zum Super Saiyajin Blue und bringt sich mit der Kaioken an seine Grenzen, doch auch das ist nicht genug!
  • 15. Oktober 2017
    «Dragon Ball Super»-Folge 111 – Hit vs Jiren
    Keine Beschreibung verfügbar.
  • 22. Oktober 2017
    «Dragon Ball Super»-Folge 112 – Vegetas Entschlossenheit
    Keine Beschreibung verfügbar.
  • 29. Oktober 2017
    «Dragon Ball Super»-Folge 113 – Kampf-liebende Saiyajin-Schlacht
    Keine Beschreibung verfügbar.
Quelle: Saiyanisland