Schon seit Längerem suchte Son Goku nach Teammitgliedern für das Turnier der Universen. Inzwischen ist es soweit und der Beginn des »Turniers der Macht« ist bekannt!

Der diesjährige Juni hat inzwischen begonnen und er bringt uns vier weitere Folgen von Toei Animations «Dragon Ball Super»-Anime. Nach mehreren Wochen hat es Goku nun geschafft und 10 Mitglieder gefunden, die das 7. Universum beim «Turnier der Macht» repräsentieren. Schließlich beginnt dann im Juni das eigentliche Turnier, in dem sich Teilnehmer aus verschiedenen Universen zusammenfinden werden! Erst vor Kurzem hatte Goku Freeza, einen Feind aus vergangenen Tagen, für das große Turnier rekrutiert, der für 24 Stunden ins Reich der Lebenden zurückkehren wird. Die Spoiler der kommenden Folgen lauten dabei wie folgt:

  • 11. Juni 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 94 – Rückkehr des bösen Kaisers! Die geheimnisvollen, wartenden Mörder?!
    Nachdem er seine Verhandlungen mit Freeza beendete, kehrt Goku zur Capsule Corp. zurück. Währenddessen kontaktierte der Gott der Zerstörung des vierten Universums, Quitela, den Gott der Zerstörung des 9. Universums, Sidra, um eine geheime Konversation über Goku und andere Leute des 7. Universums zu führen.
  • 18. Juni 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 95 – Der Bösartigste! Der Übelste! Freeza läuft wild!!
    Eine geheimnisvolle Bande führt Goku und Freeza in einen Hinterhalt, nachdem sie von der Hölle zurückkehrten. Freeza transformiert sich in seine goldene Form und schlachtet seine Feinde gnadenlos ab. Goku ist zu beschäftigt damit Freezas Umgebung abzudecken, um ihn zu stoppen.
  • 25. Juni 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 96 – Die Zeit ist gekommen! Auf zur Welt der Leere, wo das Schicksal der Universen entschieden wird!!
  • 02. Juli 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 97 – Überlebe! Der Vorhang zum «Turnier der Macht» öffnet sich!

Der Anime zu «Dragon Ball Super» läuft bereits seit dem 05. Juli 2015 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV.

Quelle: Saiyanisland