Dieser Monat bringt insgesamt fünf neue Folgen des «Dragon Ball Super»-Anime und steht ganz im Zeichen des «Turniers der Macht»…

Nachdem das große «Turnier der Macht» nun gestartet ist, konzentriert sich der komplette diesjährige Juli auf das bisher größte Turnier im «Dragon Ball»-Franchise. Das Schicksal des 7. Universums liegt auf den Schultern von Goku und seinen Kameraden. Doch auch die anderen Universen kämpfen um ihre Existenz! Außerdem wird das Team von Universum 7 von anderen Universen anvisiert. Wie werden sie dieses Problem lösen und wie wird das Turnier ausgehen? Um dies zu erfahren, müssen wir uns noch gedulden. Allerdings sind bereits Informationen zu den nächsten Folgen bekanntgegeben worden.

  • 09. Juli 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 98 – Oh, alles umsonst! Die Universen verzweifeln!
    Im Chaos, welches nach dem Beginn vom «Turnier der Macht» ausgelöst wurde, werden Goku und die anderen von Universum 7 von anderen Universen anvisiert. Abgeschottet vom Rest des Teams scheint Goku in einem harten Kampf gegen 8 Gegner eingezäunt zu sein, aber…
  • 16. Juli 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 99 – Zeig es! Krillins Kraftreserven!!
    Krillin bekämpft Jium beim «Turnier der Macht», dem größten Kampfkunstturnier der Geschichte, wo die Zerstörung der Universen auf dem Spiel steht. “Ich bin nicht hergekommen, um ein Klotz am Bein zu sein. Ich bin gekommen, um das 7. Universum zu repräsentieren”, schreit er, als er drei verstärkte Kienzan startet. Es sieht aus, als wäre seine Zeit zum Glänzen gekommen, aber… Als ein Universum vernichtet wurde, freuen sich die beiden Zen-Ohs, während alle anderen entsetzt sind. Dies sorgte dafür, dass Vegeta seine Geduld verliert und einen Angriff auf die Krieger von Universum 6 startet, währenddessen Goku und die anderen ebenfalls in Aktion treten. Gohan und die anderen bilden ihre Formation, während sie das weitere Geschehen des Kampfes verfolgen.
  • 23. Juli 2017
    «Dragon Ball Super» Folge 100 – Rampage! Das Erwachsen des Berserkers!!
    Kale, aus Universum 6, verwandelt sich plötzlich und plättet einen Kandidaten nach dem anderen und ignoriert in ihrer Rage sogar die Stimme von Caulifla. Allerdings nu bis Jiren, aus Universum 11, sie ohne ein Wort besiegt. Als er Jirens große Kraft sah, kann Goku seinen Wunsch gegen ihn zu kämpfen nicht unterdrücken. Währenddessen ist die Kraft von Universum 7 um eines gesunken, da Krillin unerwartet disqualifiziert wurde. Inzwischen fragen Caulifla und Kale Goku, ob er ihnen den Super Saiyajin Blue lehren könne. Während Kale sieht, wie vertieft Caulifla trainiert, um zum Super Saiyajin Blue zu werden, fängt sie an eine Abneigung gegenüber Goku zu entwickeln und…
  • 30. Juli
    «Dragon Ball Super» Folge 101 –Die Krieger der Gerechtigkeit rücken näher! Pride Troopers!!
    Bislang keine weiteren Informationen bekannt.
Quelle: Saiyanisland