Da der Horror-Anime «School-Live!» auf DVD und Blu-ray erschienen ist, hat KAZÉ einen neuen Trailer veröffentlicht, um auch die Zuschauer von der deutschen Synchro zu überzeugen…

Am 13. Juli erschien das erste Volume des Horror-Anime «School-Live!» auf DVD und Blu-ray. Nun veröffentlichte KAZÉ einen deutschen Trailer zur zwölfteiligen Serie. Der Anime wird als leichtfüßige Comedy gemischt mit Mystery-Drama-Elementen beschrieben. Außerdem soll es was für Fans des “Horror but cute”-Genres sein. Das zweite Volume erscheint vorrausichtlich am 17. August 2018.

Die Anime-Serie «School-Live!» («Gakkou Gurashi!») erschien erstmals am 9. Juli 2015 und umfasste 12 Folgen. «School-Live!» wurde im Studio Lerche produziert. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Manga von Kaiho Norimitsu und  Chiba Sadoru aus dem Hause Nitroplus («Aldnoah.Zero», «Fate/Zero», «Guilty Crown», «Psycho-Pass»).

>>> «School-Live!» Vol. 1 auf DVD bestellen

>>> «School-Live!» Vol. 1 auf Blu-ray bestellen

«School-Live!» Trailer:

Darum geht es in «School-Live!»:

Yuki ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin. Schön, sie ist etwas vergesslich und hat nicht besonders gute Noten. Trotzdem geht sie gerne in den Unterricht, mag ihre Klassenkameraden und sogar ihre Lehrer. Jeden Morgen stürzt sie sich, begleitet von Hündchen Taromaru, in einen neuen Tag. Doch Yuki sieht die Welt nicht, wie sie ist. Sie bemerkt weder die leeren Klassenräume noch die Schäden überall in der Schule oder die schlurfenden Gestalten auf dem Schulhof. Doch während ihre Klubfreundinnen nach der Zombie-Apokalypse das tagtägliche Überleben sichern, ist es Yuki, die ihre Tage lebenswert macht.

 

Quelle: KAZÉ