Sailor_moon

Die größte Community zur Anime-Serie «Sailor Moon», SailorMoonGerman, präsentierte an der diesjährigen Manga-Convention in Leipzig eine 50qm große Fan-Ausstellung zur beliebten Serie von Mangaka Naoko Takeuchi.

SMGIm Rahmen des 20jährigen deutschen Jubiläums von «Sailor Moon», die Serie feierte seine Premiere 1995 auf dem ZDF, präsentierte das 30- köpfige SailorMoonGerman-Team ihre neue Werbe-Kampagne “Sailor Pride”. Diese Kampagne soll die große Fanbase der Serie in Deutschland wiederspiegeln. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr auf www.sailor-pride.de. Für 2015 sind noch weitere Kampagnen der Aktion an Conventions geplant.

>>> Alle Infos zu SailorMoonGerman findest du hier!

Das SailorMoonGerman Team ludt an der Leipziger Buchmesse seinen ersten Ehrengast für die “Sailor Pride”-Kampagne ein. Der gebürtige Italiener Marco Albiero zeichnete den internationalen «Sailor Moon»-Style-Guide, der seit dem “Sailor Moon”-Comeback weltweit für die Vermarktung genutzt wird. An der Messe stand er für eine Frage- und Antwortrunde sowie Autogrammstunden zur Verfügung.

 

 

Quelle: SailorMoonGerman