Home

Erst vor kurzem haben wir den neuen Termin der Gesamtausgabe von «Sailor Moon» berichtet, nun ist der Termin der zweiten Staffel – «Sailor Moon R» – bekannt!

Laut einem Eintrag auf Amazon.de, soll die Gesamtausgabe voraussichtlich am 24. August erscheinen. Diese wird auf DVD und erstmals auch in Deutschland auf Blu-ray erhältlich sein. Als Extras werden ein Poster, eine Postkarte und das deutsche Opening und Ending dabei sein. Das Cover der Box ist derzeit noch nicht enthüllt worden, allerdings ist eine Vorbestellung der Blu-ray-Version bereits möglich.

 

>>> «Sailor Moon R» auf Amazon vorbestellen

 

Handlung von «Sailor Moon R»:

Wieder verschlafen, wieder zu spät – in Bunnys Alltag ist alles beim Alten. Zwei Monate nach dem großen Kampf gegen das Königreich des Dunkeln führen die Sailor-Kriegerinnen ein ganz gewöhnliches Leben, ohne sich an die dramatischen Ereignisse in der Vergangenheit zu erinnern. Die Ruhe währt jedoch nicht ewig: Mit Anne und Ail landen zwei Außerirdische auf der Erde, die mit der Kraft ihrer Monster die Energie der Menschen absaugen wollen. Schließlich bleibt Luna nichts anderes übrig, als Bunny ihre Erinnerung zurückzugeben. Doch auch die anderen Kriegerinnen müssen wieder erweckt werden, um mit den neuen Feinden fertig zu werden. Neben Liebeskummer und den üblichen Streitereien gibt es also wieder viel zu tun: Macht der Mondnebel, mach auf!

Quelle: Amazon