Ursprünglich sollte das 5. «Sailor Moon Crystal»-Volume noch in diesem Monat auf DVD und Blu-ray erscheinen. KAZÉ verschiebt das Volume um mehrere Wochen nach hinten.

Am 29. September sollte eigentlich das 5. «Sailor Moon Crystal»-Volume auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die Website von AV-Visionen listet nun aber den 27. Oktober als neuen Erscheinungstermin.

Somit erscheinen die Episoden 27-33 der Serie einen ganzen Monat später.  Ob auch das sechste Volume von «Sailor Moon Crystal», welches voraussichtlich am 24. November erscheint, verschoben wird, ist nicht bekannt.

Auf Amazon sind außerdem die Extras des Volumes enthüllt worden. Diese könnt ihr euch hier zusammen mit dem Cover anschauen:

   

Hier könnt ihr euch das 5. Volume von «Sailor Moon Crystal» vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Sailor Moon Crystal»:

Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Bunny sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen.
Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Professor und seine Assistentin Kaolinite erschaffen fiese Daimonen, die die drei Talismane des Untergangs finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Heart Moon Rod wieder richtig kämpfen.
Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die die mysteriöse Infinity-Schule besuchen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal, erst müssen die Feinde besiegt werden.

Quelle: AV-Visionen, Amazon