Finale der ersten Staffel im Herbst bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray!

Der Publisher KAZÉ gab auf seiner Webseite bekannt, dass die siebte Box der «Fairy Tail»-TV-Serie noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Genauer gesagt am 04. Oktober soll die Box erscheinen, welches die Folgen 151 bis 175 enthält und somit die erste Staffel der Serie abschließt. Ob es danach weiter geht, ist noch nicht bekannt. Als Extras bietet die siebte Box ein Tattoo und ein Magnet.

Wer die Box bereits vorbestellen möchte, muss sich noch etwas in Geduld üben. Aktuell wird diese noch nicht auf Amazon gelistet.

>>> «Fairy Tail» auf DVD / Blu-ray bestellen

Darum geht es bei «Fairy Tail»:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: KAZÉ