sinanG_OnePiece

Deutsche Openings von »One Piece« werden keine mehr umgesetzt – doch wir haben Ersatz gefunden! Der Essener Rapper SINAN-G arbeitet an einem »One Piece«-Raptrack für sein neues Album “Lak Sho”.

Hammer Meldung für Fans von »One Piece«! Uns hat die spannende Meldung erreicht das der Essener Rapper SINAN-G, der bereits mit Rapgrößen wie Sido oder Eko Fresh zusammengearbeitet hat, für sein neustes Album “Lak Sho” (Release: 23.01.2015) an einem geilen »One Piece«-Raptrack arbeitet! SINAN-G selbst, ist gemäß seinen Aussagen gegenüber MAnime.de einer der größten »One Piece«-Fans und verfolgt die Serie auf dem aktuellsten japanischen Stand.

Nach aktuellen Planungen wird der Track um Ruffy & Co. auch als Videoauskopplung im Anime-Style produziert. Wir halten euch auf dem laufenden!

SINAN G – LAK SHO jetzt hier bestellen
►► “LAK SHO“ bei Amazon [Limitierte BOX]

http://amzn.to/1HMLpOm

Quelle: SINAN-G


Notice: Use of undefined constant ‚plista‘ - assumed '‚plista‘' in /var/www/manime.de/wp-content/themes/valenti/single.php on line 90