Rage of Bahamut- Genesis

Der Publisher KSM Anime gab heute schon einmal einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchro von «Rage of Bahamut».

Wie gewohnt handelt es sich hierbei natürlich nur um eine Rohfassung, die endgültige Abmischung wird daher vermutlich von dem Clip abweichen. Der 12-teilige Anime erscheint in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray. Zudem gibt es eine limitierte Mediabook Edition mit allen Folgen, die als Extra unter anderem den Soundtrack zur Serie enthält.

 

>> Hier gibt es den Synchro-Clip

 

Hier die Serie vorbestellen:

Rage of Bahamut: Genesis Limited Edition: DVD/Blu-ray

Rage of Bahamut: Genesis Vol. 1: DVD/Blu-ray

Rage of Bahamut: Genesis Vol. 2: DVD/Blu-ray

 

Darum geht es im Anime:

Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen bewohnt. In der Vergangenheit drohte der schwarz-silber beflügelte Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen, dessen Schlüssel in zwei Hälften geteilt wurde. Eine Hälfte wird von den Göttern behütet und die andere befindet sich bei den Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit niemals wiederkehren sollte.
Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens … bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt.

 

Quelle: KSM Anime FB, aniSearch (Inhaltsangabe)