oneday_onepiece

Ruffy schlägt sie alle. Am Donnerstag war «One Piece» sowohl in der Vormittags- als auch in der Nachmittagsschiene stärkste Kraft der Anime Action…

Heute wollen wir mal wieder einen Blick auf die Quoten der Anime Action von ProSieben MAXX werfen die derzeit werktags von 12:20 Uhr bis 17:30 Uhr läuft (mit einer einstündigen Unterbrechung von «Futurama» und «Family Guy»). «One Piece» läuft seit der Anime Action durch und durch und überzeugt immer noch die Zuschauer wie man an den Quoten sehen kann.

Die Wiederholung um 13:39 Uhr holte 40.000 Zuschauer vor die Bildschirme, davon 30.000 Zuschauer in der Zielgruppe. Mit 0,4% und 0,9% lief es zwar unter dem Senderschnitt, jedoch war man bis dahin die stärkste Wiederholung.

Um 17:01 Uhr schalteten dann 120.000 Zuschauer und bescherten ProSieben MAXX 0,9% insgesamt und richtig gute 1,9% in der Zielgruppe bei 80.000 Zuschauern. Somit kam niemand an «One Piece» am Donnerstag vorbei.

Quelle: media control

Notice: Use of undefined constant ‚plista‘ - assumed '‚plista‘' in /var/www/manime.de/wp-content/themes/valenti/single.php on line 90