Yu-Gi-Oh! Arc-V ProSieben MAXX

Am Dienstag fand die Wiederholung von «Yu-Gi-Oh! Arc-V» überhaupt keine Zuschauer. Am Nachmittag waren zwar mehr dabei, von guten Quoten kann man aber trotzdem nicht reden…

Immer Montags bis Freitags zeigt ProSieben MAXX «Yu-Gi-Oh! Arc-V» um 16:30 Uhr und 13:55 Uhr als Wiederholung. Das die Serie zu Nickelodeon mit neuen Folgen wechselt dürfte quotentechnisch eher die richtige Entscheidung sein, wie auch die Quoten von Dienstag zeigen.

Um 14:03 Uhr schalteten am Dienstag null Zuschauer ein. Weder insgesamt noch in der Zielgruppe gab es was zu holen. Um 16:30 Uhr holte die Serie immerhin 40.000 Zuschauer und 0,3% insgesamt, als gut kann diese Quote aber allemal nicht bezeichnet werden. 0,9% waren es übrigens bei den 14 – 49 Jährigen bei 30.000 Zuschauern.

Anfang Juli läuft die 49. und damit letzte Folge die ProSieben MAXX von «Yu-Gi-Oh! Arc-V» im Besitz hat. Wie es danach weitergeht wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ab 25. Juni zeigt Nickelodeon die zweite Staffel von «Yu-Gi-Oh! Arc-V» als Deutschlandpremiere.

Quelle: media control