Home

detektivconan_06

Seit dem 2. November hat «Detektiv Conan» nun einen festen Platz auf ProSieben MAXX und wird dort werktäglich ausgestrahlt. Doch wie sehen eigentlich die Einschaltquoten aus? Ist die Serie ein voller Erfolg oder gibt es noch Entwicklungspotenzial? Das erfahrt ihr hier!

Während es in der ersten Woche noch zu stärkeren Schwankungen zwischen soliden 1,4% und starken 2,2% bei den Werberelevanten kam, zeichnete sich in der zweiten Woche ein steigender Trend ab. Auch wenn man am Montag mit 1,1% den bislang schwächsten Wert generierte, gab es bis freitags einen kontinuierlichen Anstieg auf gute 1,8%.

Bisher lief «Detektiv Conan» also immer überdurchschnittlich auf gutem, wenn auch nicht überragenden Niveau. Doch lässt sich der Quoten-Anstieg auch in der nächsten Woche fortführen? Seid gespannt!

Hier seht ihr die Einschaltquoten im Diagramm. Der Durchschnittswert bei ProSieben MAXX lag im Oktober 2016 bei 0,5% (ab 3-Jährige) bzw. 1,0% (14-49 Jahre).

dc

Quelle: Media Control