In den letzten Tages gab es massive Probleme bei der Quotenmessung. Nun wurden diese aber gebündelt nachgereicht und wir haben die Quoten vom letzten «Detektiv Conan»-Movie bei ProSieben MAXX für euch!

Am Freitag, den 12. Januar 2018 zeigt ProSieben MAXX zur Primetime um 20:15 Uhr den sechsten Film von «Detektiv Conan» – erstmals auch in HD. Bei den Zuschauern kam der Movie bombenmäßig an. Man erreichte insgesamt 230.000 Zuschauer und bei den Werberelevanten zwischen 14 und 49 Jahren bedeutete das tolle 2,2% Marktanteil. Der Durchschnitt beim Sender liegt dagegen nur bei 1,4% in besagter Zielgruppe.

Am Sonntag um kurz vor 16 Uhr sendete man die Wiederholung von «Detektiv Conan – Das Phantom der Baker Street» und leider fiel die Reichweite dabei deutlich ab. Mit nur noch 70.000 Zuschauer kam man am späten Nachmittag in der relevanten Zielgruppe auf 0,8%.

Wie die Quoten in dieser Woche für den siebten Film «Detektiv Conan – Die Kreuzung des Labyrinths» aussehen, erfahrt ihr am Samstag zuerst hier bei MAnime.de!

© 2017 media control GmbH,  Quelle: © AGF in Zusammenarbeit mir der GfK/TV Scope/media control GmbH