Kurz vor dem Marathon dreht «Detektiv Conan» nochmal richtig auf. Mit einem neuen Zuschauerrekord war die Sendung die erfolgreichste des kompletten Montags …

Heute gibt es wieder tolle Quoten zu vermelden vom kleinen Detektiv. Während bereits in der letzten Woche richtig tolle Werte für «Detektiv Conan» zu holen waren, sah es am gestrigen Montag nochmal deutlich besser aus.

Insgesamt schalteten 250.000 Zuschauer ein, davon 190.000 Zuschauer bei den 14 bis 49 Jährigen. So viele Zuschauer waren noch nie bei «Detektiv Conan» auf ProSieben MAXX dabei. Auch der Marktanteil kann sich sehen lassen: 3,6% bei den 14 bis 49 Jährigen in der Access Prime.

Am Donnerstag veranstaltet ProSieben MAXX einen XXL-Anime-Tag bei dem «Detektiv Conan» mit 8 Folgen am Stück ran darf. Los geht es mit dem Marathon um 12:50 Uhr!

Quelle: AGF, SevenOne