detektiv-conan-one-piece

Der Mittwoch war bei ProSieben MAXX vor allem durch die Animes ein guter Tag. Wir haben die Zahlen vom Nachmittag für euch …

Nachdem wir schon berichtet hatten, dass die Animenacht auf ProSieben MAXX mit sehr guten Quoten überzeugen konnte, wollen wir euch nun die Quoten der gestrigen Anime Action zeigen.

In der Relevanz-Zielgruppe von ProSieben MAXX, den 14 – 39 jährigen Männern, überzeugte einzig «Dragon Ball Z Kai» mit 4,9%.

Bei den 14 – 49 jährigen Frauen waren «Pokémon» und «Yu-Gi-Oh! ZEXAL» gestern mit jeweils 90.000 Zuschauern und mit 3,6% bzw. 3,4% sehr erfolgreich. Auch «Naruto Shippuden» muss sich dort mit über 3% nicht verstecken.

Bei den “normalen” 14 – 49 jährigen glänzten hingegen «One Piece» mit 2,3% bzw. 1,9% Marktanteil und «Detektiv Conan» mit 130.000 Zuschauern und 1,7%.

Quelle: ProSieben MAXX