Am Freitag konnte ProSieben MAXX sehr erfolgreiche Quoten verbuchen. Doch der Montag toppte dies nochmal um einiges und bescherte dem Sender einen hervorragenden Tagesschnitt…

Auf Twitter gab ProSieben MAXX die frohe Botschaft über starke Einschaltquoten bekannt. So verbuchte «Naruto Shippuden» richtig starke 5,4 % Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen um 17:33 Uhr. Dabei schalteten 220.000 Menschen ein. Doch nicht nur «Naruto Shippuden» wusste zu überzeugen. So kam eine Folge von «Magi» auf hervorragende 4,8 % Marktanteil. Um 18:53 Uhr schalteten zu einer neuen Folge «One Piece» immerhin noch 200.000 Zuschauer ein, was für 3,3 % Marktanteil bei den Piraten sorgte.

Damit konnte ProsiebenMaxx einen Tagesmarktanteil von 2,2% erreichen und übertraf damit den Senderschnitt von 1,6 % um Längen.

 

Quelle: ProSieben MAXX/Media Control