evangelion

Nachdem bereits im Juli 2015 die Rebuild Filme von «Neon Genesis Evangelion» auf ProSieben MAXX gezeigt wurden gibt’s im Oktober nochmal den ersten Movie…

Im Juli 2015 zeigte ProSieben MAXX die «Rebuild of Evangelion» Teile, davon den dritten Film als Free-TV Premiere, nun wird der erste Teil «Evangelion: 1.11 – You are (not) Alone» erneut gezeigt. Allerdings nicht am Dienstagabend.

«Evangelion: 1.11 – You are (not) Alone» läuft am Mittwoch, den 19. Oktober um 22:05 Uhr und damit unmittelbar vor der Animenacht. Wiederholt wird der Film nach der Animenacht Wiederholung am 21. Oktober ab 02:05 Uhr.

>>> Den Film bei Amazon bestellen

Darum geht es in «Evangelion: 1.11 You Are (Not) Alone»:
In der Spielfilm-Version der ersten sechs Episoden der gleichnamigen Fernsehserie erzählt »Evangelion: 1.11. – You Are (Not) Alone« von dem 14-jährigen Schüler Shinji, der auf seinem Weg nach Neo Tokyo-3 mitten in einen Kampf des Militärs gegen ein Monster namens »Vierter Engel« hineingerät.