Wir haben exklusive News und verraten Euch, wie die Zukunft des Meisterdetektiven bei ProSieben MAXX aussieht.

Aktuell strahlt ProSieben MAXX mit großem Erfolg die mittlerweile bereits 4. Staffel von «Detektiv Conan» aus. Nun haben wir Euch exklusive Infos, wie der Sender mit dem Meisterdetektiven weiterplant. So ist nach aktuellem Stand geplant, die Anime-Serie von Gosho Aoyama ab dem 25. Oktober 2017 nochmals von der ersten Folge, nämlich “Die tödliche Perlenkette”, an zu zeigen. Doch ihr müsst nicht enttäuscht sein, denn 2018 wird ein großes Jahr für «Detektiv Conan» werden:

Wie wir bereits erfahren haben, ist ProSieben MAXX momentan stark daran interessiert, seinen Zuschauern für das nächste Jahr neue Folgen zu spendieren. Wann es soweit sein wird, werdet ihr selbstverständlich sofort auf MAnime.de erfahren!

Quelle: ProSieben MAXX