Captain Tsubasa Super Kickers

Ab Dienstag nimmt ProSieben MAXX eine weitere Anime-Serie ins Online-Portfolio auf. Dabei handelt es sich um den Fullball-Anime «Captain Tsubasa Super Kickers»…

Bereits seit einiger Zeit läuft die Serie «Yu-Gi-Oh! Duel Monsters» online-exklusiv auf ProSiebenMAXX.de, dabei kündigte man auch an weitere Animes in naher Zukunft ausschließlich online präsentieren zu wollen. Nun folgt eine weitere Serie.

So wird man ab Dienstag den 2005er Anime «Captain Tsubasa Super Kickers» zur Verfügung stellen. Der Fußballanime feierte am 16. November 2005 bei RTL 2 seine deutsche TV-Premiere.

Der Sender plant die Veröffentlichung der Serie in drei Abschnitten. Kapitel 1 mit dem Titel «Road to Dream», das die ersten 19 Episoden umfasst, wird ab Dienstag veröffentlicht. Kapitel 2 mit dem Titel «Road to Sky», das die nächsten 16 Episoden enthält, folgt am Donnerstag und Kapitel 3 mit dem Titel «Road to Victory», das die finalen 17 Folgen enthält, wird am kommenden Wochenende ergänzt.

Darum geht es bei «Captain Tsubasa Super Kickers»:
Fußball ist sein Leben: Schon als Grundschüler war Tsubasa Ohzara fast nur auf dem Bolzplatz zu finden. Nun ist er Profi, spielt in Brasilien und ein Wechsel an einen wichtigen spanischen Club steht bevor. Bei seinem letzten Spiel in Brasilien erinnert er sich zurück, wie es losging, damals in Japan mit dem Kicken …

Quelle: ProSieben MAXX