Blood Blockade Battlefront

Die Animenacht auf ProSieben MAXX bekommt Verstärkung – zumindest online. Ab Mittwoch Nacht wird «Blood Blockade Battlefront» im Originalton mit Untertiteln gezeigt.

ProSieben MAXX erweitert sein Anime Online Reportoire mit der neuen Serie «Blood Blockade Battlefront» die im Oktober bei KSM Anime auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht wird und ab Mittwoch Nacht pünktlich zur Animenacht auf prosiebenmaxx.de im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein wird. Pro Woche wird eine Folge online gestellt.

Wie auch schon bei «Yu-Gi-Oh!» und «Captain Tsubasa Super Kickers» ist auch hier keine TV-Ausstrahlung vorgesehen.

>>> Zu «Blood Blockade Battlefront» auf prosiebenmaxx.de
>>> «Blood Blockade Battlefront» bei Amazon vorbestellen

Darum geht es in «Blood Blockade Battlefront»:
In Hellsalem’s Lot, dem ehemaligen New York leben dämonische Wesen und Menschen Seite an Seite – mehr oder weniger friedlich. Journalist und Fotograf Leonardo Watch lebt dort, um mehr zu den allsehenden Augen herauszufidnen, die ihm ein übernatürliches Wesen verliehen hat. Seine Fähigkeiten, Zusammenhänge zu erkennen werden zum Schlüssel im Kampf zwischen der Organisation Libra und machthungrigen Kräften, die die letzte Barriere zwischen den Welten niederreißen wollen.

Quelle: ProSieben MAXX