Nach der Wiederholung des ersten «Naruto»-Films am kommenden Freitag fährt ProSieben MAXX mit der Filmreihe um den beliebten Ninja fort…

Der Film «Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel» wird am Freitag, den 22.06. um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um das zweite Mal, dass der Film auf dem Free-TV-Sender zu sehen sein wird, da bereits alle Naruto-Movies im vergangenen Jahr ausgestrahlt wurden. Nun erhalten all diejenigen, welche die erste Ausstrahlung verpasst haben, eine zweite Gelegenheit, den Streifen anzusehen.

An den Film schließt sich danach wie gewohnt die Animenacht an, welche u.a. mit den Serien «Sword Art Online», «Attack on Titan» und «Death Note» aufwartet.

Darum geht es in «Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel»:

Eine einfachere Mission können sich Naruto, Shikamaru und Sakura kaum vorstellen: Sie müssen ein entlaufenes Frettchen wieder zurück zu seinem Besitzer bringen. Doch plötzlich werden sie ohne Vorwarnung von einem jungen Ritter namens Temujin attackiert und finden sich in einem erbitterten Kampf wieder, bei dem es um den legendären und wertvollen Stein von Gelel geht. Temujins Meister Haido will diesen Stein nutzen, um eine Welt ohne Kriege – ein Utopia – zu erschaffen, während die anderen seines Clans den Stein unter allen Umständen für immer versiegelt wissen wollen. Naruto und seine Freunde müssen verhindern, dass der Stein in die falschen Hände gerät und erhalten sogar Hilfe von Gaara und Kankuro. Denn eines ist sicher: Der Traum von Utopia wird sich schnell in einen Albtraum verwandeln, und dann braucht es mehr als nur einen Ninja, um die Sache wieder gerade zu biegen…

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: ProSieben MAXX