Aktuell läuft «The Testament of Sister New Devil» zum wiederholten Mal im Rahmen der Animenacht. Wie nun bekannt wurde, wird auch der Nachfolger erneut zu sehen sein.

Am 5. Mai wird «The Testament of Sister New Devil BURST» in den Re-Run starten. Fortan ist die Serie jeden Freitag um 00:10 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen und wird am Mittwoch um 01:55 Uhr wiederholt.

Beide Staffeln von «The Testament of Sister New Devil» wurden hierzulande vom Publisher peppermint anime lizenziert. Das finale vierte Volume mit den Folgen 7 bis 10 sowie der OVA von «The Testament of Sister New Devil BURST» erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.

>> «The Testament of Sister New Devil» bei Amazon bestellen

 

Darum geht es in «The Testament of Sister New Devil BURST»:

Basara, Mio, Maria und Yuki leben ihr Leben weiter wie zuvor, ohne zu wissen, was als Nächstes auf sie zukommt. Doch das alltägliche Leben beginnt immer weiter aus dem Ruder zu laufen, als dann das Sportfestival ihrer Schule vor der Tür steht. Von Magie beeinflusste Menschen greifen Basara und den Rest seiner Familie an. Während dieser versucht, nach dem Vorfall immer stärker zu werden, taucht urplötzlich auch noch Marias ältere Schwester Rukiaauf, die sie mit in das Dämonenreich nehmen will und ihnen etwas von einem wichtigen Krieg zwischen zwei Parteien erzählt. Werden Mio und die anderen mit in das Dämonenreich gehen?

 

Quelle: Anime2You, aniSearch (Inhaltsangabe)