Nach dem Serienfinale wiederholt ProSieben MAXX nochmal den Anfang von «Yu-Gi-Oh! ARC-V» …

Am 06. Februar wird ProSieben MAXX die letzte Folge von «Yu-Gi-Oh! ARC-V» ausstrahlen, womit das erst die dritte von fünf «Yu-Gi-Oh!»-Serien sein wird, welche in Deutschland komplett zu Ende gebracht wird auch wenn die Serie einen ziemlich steinigen Weg hinter sich hat.

Nun wurde angekündigt, dass ProSieben MAXX ab dem 07. Februar «Yu-Gi-Oh! ARC-V» nochmal von Beginn an zeigt, der Sendeplatz um 15:50 Uhr bleibt erhalten. Geplant ist vorerst die 49-teilige erste Staffel die im März 2015 ihre Deutschlandpremiere noch bei ProSieben MAXX im YEP!-Block feierte, zu zeigen.

Die zweite Staffel landete später bei Nickelodeon, wurde jedoch kurz vor dem Ende aus dem Programm genommen. Die restlichen Folgen wurden online zur Verfügung gestellt. Seit November ist die Serie mit der dritten und letzten Staffel nun bei ProSieben MAXX zu sehen.

Quelle: ProSieben MAXX