Home

the-testament-of-sister-new-devil

Auch die neue Animenacht hat was für Ecchi-Fans zu bieten. ProSieben MAXX wiederholt ab Februar 2017 die erste Staffel von «The Testament of Sister New Devil»…

Ab dem 08. Februar 2017 wiederholt ProSieben MAXX die erste Staffel von «The Testament of Sister New Devil» im Rahmen der Animenacht immer Mittwochs um 00:05 Uhr.

Erstausgestrahlt wurde die Serie im Mai 2016, die zweite Staffel läuft derzeit immer Mittwochs um 23:35 Uhr.

Darum geht es in «The Testament of Sister New Devil»:
Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus…

Quelle: ProSieben MAXX