Nach den «Detektiv Conan»-Movies kehrt die «Naruto»-Filmreihe in die Primetime zurück!

Am 08. Juni wird ProSieben MAXX den 20. «Detektiv Conan»-Film als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt, nun wurde bekannt gegeben, wie es weitergeht.

So wird am Freitag, den 15. Juni der erste «Naruto»-Film «Geheimmission im Land des ewigen Schnees» um 20:15 Uhr gezeigt. Der Film wurde bereits im Oktober 2017 auf ProSieben MAXX gezeigt.

Ab 21:50 Uhr folgt die Animenacht mit «Blue Exorcist», «Sword Art Online», «Monster Mädchen», «Attack on Titan», «Death Note» und «Psycho Pass».

Darum geht es in «Naruto: The Movie – Geheimmission im Land des ewigen Schnees»:
In diesem Film bekommen Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi den Auftrag, die berühmte Schauspielerin Yuukie Fujikaze zu beschützen, die für einen neuen Film in das Land des Schnees reisen muss. Widerwillig wird sie von der Filmcrew an diesen Ort gebracht. Dort wartet der böse Herrscher Dotou auf sie.

Warum will Yuukie nicht in das Land des Schnees reisen? Warum greift Dotou die Filmcrew an? Und was spielt der Hexagonalkristall in all dem Trubel für eine Rolle?

Quelle: ProSieben MAXX