Akame Ga Kill auf ProSieben MAXX

Von Mai bis November 2015 zeigte ProSieben MAXX die Anime-Serie «Akame Ga Kill» als TV-Premiere in der Animenacht. Nun bekommt die beliebte Serie einen Re-Run spendiert…

Immer Mittwochs ab 23:45 Uhr zeigt ProSieben MAXX die Animenacht, in der aktuell «Demon King Daimao», «Highschool DxD» und «Tokyo Ghoul» gezeigt werden, nun steht der Ersatz für «Demon King Daimao» fest.

So zeigt ProSieben MAXX ab Mittwoch, den 27. April um 23:45 Uhr die 24-teilige Anime-Serie «Akame Ga Kill! – Schwerter der Assassinen» und bekommt somit einen Re-Run spendiert. Die Serie aus dem Studio White Fox lief als TV-Premiere vom 27. Mai 2015 bis 04. November 2015 und holte regelmäßig gute Quoten zu später Stunde.

Und wer unter der Woche nicht so lange wach bleiben kann oder will, der kann die Serie nach TV Ausstrahlung für 7 Tage auf ProSiebenMAXX.de kostenlos ansehen, sich die Wiederholung ansehen die immer Freitags um ca. 01:40 Uhr laufen wird oder die DVD / Blu-Ray bestellen.

«Akame Ga Kill – Schwerter der Assassinen» auf Amazon bestellen

Vol. 1  DVD | Blu-Ray

Vol. 2  DVD | Blu-Ray

Vol. 3  DVD | Blu-Ray

Vol. 4  DVD | Blu-Ray

Darum geht es in „Akame ga Kill!“:
Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Tatsumi will in der Hauptstadt des Imperiums zu Geld kommen. Doch leider muss er dort feststellen, dass es mit dem Traum von Wohlstand nicht so einfach ist wie in seiner Vorstellung. Durch die reiche Aria kommt er dem gesamten Ausmaß der Korruption im Imperium auf die Schliche, was ihn direkt in die Schusslinie der Assassine Akame treibt…