Morgen startet die Anime-Kult-Serie «Shaman King» bei ProSieben MAXX. Wir haben für Euch den Trailer am Start!

Morgen um 15:45 Uhr gehts los und künftig immer in Doppelfolgen: «Shaman King» kehrt zurück ins deutsche Fernsehen! ProSieben MAXX plant alle 64 Episoden.

Hier für Euch den ersten Trailer von ProSieben MAXX zur Ausstrahlung:

Wie gehts in der ersten Folge los?

Der junge Manta erlebt auf dem Friedhof etwas Unglaubliches: Er beobachtet dort einen anderen Jungen, der offenbar mit den Geistern der Verstorbenen kommuniziert. Am nächsten Tag staunt Manta nicht schlecht, als eben dieser Junge sein neuer Klassenkamerad wird. Sein Name ist Yo Asakura und er gibt sein Geheimnis preis: Er will König der Schamanen werden.

Worum gehts bei «Shaman King»?

Ende des 20. Jahrhunderts: Der Schamane Yoh Asakura trainiert hart, um seine magischen Fähigkeiten zu vervollkommnen. Sein Ziel ist es, am “Shaman King”-Kampf teilzunehmen, der nur alle 500 Jahre stattfindet. Zusammen mit seinem Freund Mortimer “Morty” Oyamada und seiner Verlobten Anna Kyoyama, aber auch mit Rivalen wie Len Tao aus China bereitet er sich auf das Großereignis vor. Der Sieger wird den allmächtigen Geist empfangen und damit zum König der Schamanen werden.

Quelle: ProSieben MAXX