Schon bald soll die «Hunter x Hunter»-Serie auf ProSieben MAXX an den Start gehen!

Bereits auf der letzten AnimagiC gab KSM Anime bekannt, dass man die «Hunter x Hunter»-Serie lizenziert hat und diese auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird, außerdem wurde bestätigt das «Hunter x Hunter» auch auf ProSieben MAXX zu sehen sein wird. KSM Anime gab nun bekannt, wann die Serie im Fernsehen starten soll.

Laut dem Partnershop Anime Planet soll «Hunter x Hunter» im August diesen Jahres auf ProSieben MAXX ausgestrahlt werden, ein genaues Datum oder eine Sendezeit wurden nicht genannt. ProSieben MAXX hat sich bislang noch nicht zu dem Starttermin geäußert.

Das erste Volume von «Hunter x Hunter» erscheint am 23. August auf DVD und Blu-ray und enthält die ersten 13 Folgen.

>>> «Hunter x Hunter» bei Amazon bestellen

Darum geht es in «Hunter x Hunter»:
Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann …

Quelle: Anime Planet