Pokémon Advanced Challenge

Aktuell zeigt ProSieben MAXX im Nachmittagsprogramm die achte Staffel von «Pokémon», doch bald gibt’s noch mehr «Pokémon» im Programm…

Derzeit zeigt ProSieben MAXX immer Montags bis Freitags um 15:40 Uhr die achte Staffel von «Pokémon», doch demnächst gibt’s noch mehr Abenteuer mit Ash und Co. zu sehen.

Wie bekannt wurde, zeigt ProSieben MAXX die siebte Staffel «Pokémon Advanced Challenge» ab Samstag, den 30. Juli um 07:55 Uhr. Eine Woche zuvor endet die Cartoon Serie «Men in Black» mit der letzten Folge.

Die siebte Staffel mit dem Namen «Pokémon Advanced Challenge» beinhaltet die Episoden 317-368 und führt die Geschichte von Ashs Reise durch Hoenn weiter. Dabei erkämpft er sich drei weitere Orden, während Maike es schafft ihre ersten Bänder zu gewinnen.

Quelle: ProSieben MAXX