onepiece_vorschau1

Morgen starten auf ProSieben MAXX die brandneue «One Piece»-Folgen. Wir haben eine Vorschau auf die erste Woche des Marine Ford Arcs zusammengestellt.

ProSieben MAXX strahlt die Episoden 457 bis 516 in einer deutschen Erstausstrahlung aus. Die Folgen wurden unter Betreuung durch Toei Animation Europa S.A. von Rescue Films in München synchronisiert.

 

onepiece_457_1

Montag, 18. Januar 2016 – um 17:10 Uhr

Folge 457 – ‘Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!’

Rückblicke: Ruffy erinnert sich an seine Kindheitstage mit Ace. Ace dagegen wartet in Marineford auf seine Hinrichtung und erinnert sich an seine Begegnung mit Blackbeard.

 

Dienstag, 19. Januar 2016 – um 17:15 Uhr

Folge 458 – ‘Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle’

Die Vorbereitungen für Ace’s Hinrichtung im Marine-Hauptquartiert laufen auf Hochtouren. Ruffy arbeitet immer noch fieberhaft daran, Ace zu retten.

onepiece_457_2

Mittwoch, 20. Januar 2016 – um 17:15 Uhr

Folge 459 – ‘Der Krieg rückt näher! Die größte Streitmacht der Welt!’

Während Ace am Marine-Hauptquartier ankommt, wo bald die Hinrichtung stattfinden soll. Währenddessen hängt Ruffy an den Toren der Gerechtigkeit fest, die ihm die Durchfahrt versperren.

 

Donnerstag, 21. Januar 2016 – um 17:15 Uhr

onepiece_460_1Folge 460 – ‘Die Invasion beginnt! Die Armada der Whitebeard-Piraten’

Die Invasion beginnt! Die Armada der Whitebeard-PiratenDie Soldaten bereiten sich auf die Attacke von Whitebeard und dessen Flotte vor. Währenddessen erreicht Sengoku die Nachricht, dass die Tore der Gerechtigkeit ohne seinen Befehl geöffnet wurden.

 

Freitag, 22. Januar 2016 – um 17:15 Uhr

Folge 461 – ‘Der Krieg beginnt! Die Geschichte von Ace und Whitebeard’

In einem Rückblick wird die Vergangenheit von Ace und Whitebeard gezeigt. Ace führte einmal die Spade-Piratenbande an und versuchte damals, Whitebeard zu töten.

 

Nach der Ausstrahlung sind die Folgen auch immer jeweils für 7 Tage auf prosiebenmaxx.de und in der 7TV-App verfügbar!