Weil die neuen Folgen «One Piece» ab Juli den Sendeplatz von «Detektiv Conan» übernimmt, wechselt der Detektiv den Sendeplatz und läuft künftig sogar in Doppelfolge …

Gestern berichteten wir das ProSieben MAXX ab 10. Juli neue Folgen von «One Piece» auf dem «Detektiv Conan»-Sendeplatz um 18:50 Uhr zeigt. Nun gab man auch bekannt was mit der Serie passiert.

«Detektiv Conan» wird ab dem 11. Juli immer Montags bis Freitags um 18:00 Uhr in Doppelfolge laufen. Am 10. Juli läuft um 18:00 Uhr noch die 400. Folge «One Piece» und danach «Detektiv Conan». Würde man also das Prinzip beibehalten, wäre man im November bereits bei «Detektiv Conan» bei Folge 333. Was danach passiert, steht noch in den Sternen.

Anime-Programm bis 07. Juli 2017
18:00 Uhr: One Piece
18:25 Uhr: One Piece
18:50 Uhr: Detektiv Conan

Anime-Programm am 10. Juli 2017
18:00 Uhr: One Piece (Folge 400)
18:25 Uhr: Detektiv Conan
18:50 Uhr: One Piece (Folge 518, Neue Folge)

Anime-Programm ab 11. Juli 2017:
18:00 Uhr: Detektiv Conan
18:25 Uhr: Detektiv Conan
18:50 Uhr: One Piece (Neue Folge)

Quelle: ProSieben MAXX