dbz_quiz

Das kam jetzt wie aus dem nichts: ProSieben MAXX bringt schon ab nächster Woche «Dragonball Z Kai» ins deutsche Fernsehen.

Das Remake wird somit ab dem 16. November täglich im “Anime Action”-Block des Senders zusehen sein. Vorerst sind 46 Episoden geplant, die restlichen Folgen der Serie sollen dann im Verlaufe des nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

«Dragon Ball Z Kai» wird Montags – Freitags um 15:40 Uhr ausgestrahlt werden – die Wiederholung wird täglich gegen 06 Uhr morgens stattfinden.

 

Die erste “Dragonball Z Kai”-Box könnt ihr hier kaufen:
>> DVD
>> Blu-ray

tsubasa_clipfish

 

Darum geht es in «Dragon Ball Z Kai»:

Son Goku ist zurück! Seit fünf Jahren ist er jetzt schon mit Chichi verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Son Gohan, bekommen. Doch die Zeit des Friedens und der Ruhe währt nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Ein außerirdischer Krieger taucht auf, der sich als Son Gokus älterer Bruder Radditz vorstellt, und konfrontiert Son Goku mit der Wahrheit über seine Herkunft: Er ist kein Mensch, sondern ein Saiyajin! Nun ist er gekommen, um Son Goku zu holen und das Universum zu unterwerfen. Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Abenteuer und Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor. Son Goku muss noch härter trainieren und nie geahnte Grenzen überwinden. Das Schicksal der Erde steht wieder einmal auf dem Spiel …

Quelle: ProSieben MAXX