dbz_kai_header_vorschau

Die Ankunft der Sayajin naht! Son-Gohan ist in der Wüste auf sich alleine gestellt und Son-Goku trainiert in der Wüste bei Meister Kaio. Das gibts nächste Woche bei «DBZ Kai» auf ProSieben MAXX.

«Dragon Ball Z Kai» läuft täglich um 15:40 Uhr auf ProSieben MAXX. (WH täglich um 05:50 Uhr und jederzeit online abrufbar auf prosiebenmaxx.de)

folge6_2 folge6

Montag, 23. November 2015 – 15:40 Uhr

Dragon Ball Z Kai – Folge 6 – “Das Ziel erreicht!”

Son Goku ist endlich am Ende des Schlangenpfades angekommen. Aber ist der Affe, der ihn dort erwartet, wirklich Meister Kaio?

 

Dienstag, 24. November 2015 – 15:40 Uhr

Dragon Ball Z Kai – Folge 7 – ” Kämpf gegen die zehnfache Schwerkraft!”

Der echte Meister Kaio gibt Son Goku zwei Aufgaben: Er soll erst den Affen fangen und dann eine fliegende Heuschrecke mit einem großen Hammer treffen.

 

Mittwoch, 25. November 2015 – 15:40 Uhr

Dragon Ball Z Kai – Folge 8 – “Erscheine, Shenlong!”

Son Goku hat sich verrechnet: Er schafft es nicht mehr rechtzeitig zurück ins Diesseits. Also bittet er Muten Roshi, ihn mithilfe der Dragon Balls und Shenlong zurück ins Leben zu befördern.

 

Donnerstag, 26. November 2015 – 15:40 Uhr

Dragon Ball Z Kai – Folge 9 – “Yamchus schwerer Kampf”

Die berüchtigten Saiyajin Vegeta und Nappa erscheinen auf der Erde und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.

 

Freitag, 27. November 2015 – 15:40 Uhr

Dragon Ball Z Kai – Folge 10 – “Warte, Chaozu!”

Krillin zerstört alle Pflanzenmänner, die Nappa gesät hat. Doch Yamchu kann er damit auch nicht wieder lebendig machen. Auch Tenshinhan hat kein Glück: Er verliert im Zweikampf einen Arm.

 

Texte © ProSieben MAXX