Ende April lief «Project Itoh – Genocidal Organ»  in den deutschen und österreichischen Kinos. Der Publisher KAZÉ verkündete heute den Erscheinungstermin der Collector’s Edition.

Die Collector’s Edition von «Project Itoh – Genocidal Organ» erscheint im edlen Steelbook, welches sowohl die DVD- als auch die Blu-ray-Version des Filmes enthält. Sie erscheint voraussichtlich am 29. September 2017.

Project Itoh ist das cineastische Vermächtnis des mit 34 Jahren verstorbenen Science-Fiction-Autors Satoshi Itoh. Itoh, der seine Bücher unter dem Künstlernamen Project Itoh veröffentlichte, erlag 2009 seinem Krebsleiden. In seinen wenigen  Schaffensjahren hinterließ er eine Handvoll bemerkenswerter Romane und Romanfragmente.

Darum geht es in «Project Itoh – Genocidal Organ»:

Während in den Industrienationen regelrechte Überwachungsstaaten entstehen, tobt in den Entwicklungsländern zunehmend das Chaos. Als die Welle aus Bürgerkriegen immer größere Ausmaße annimmt, wird Captain Clavis Shepherd von den Special Forces mit seinem Team auf die Jagd nach dem mysteriösen Amerikaner John Paul geschickt. Wo immer er den Regierungen der Welt seine Dienste anbietet, bricht wenig später eine Hölle aus Krieg und Gewalt los …

Hier könnt ihr euch «Project Itoh – The Empire of Corpses» bei Amazon bestellen:

[amazon_link asins=’B01MAWFQVN’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c62447b8-4935-11e7-a41c-f30d42836928′]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: KAZÉ