Für die Sammler wird «Pokémon – Der Film: Du bist dran!» auch in einer Steelbook-Variante in den Handel kommen…

Der Publisher Polyband konnte sich die Home Entertainment Rechte an «Pokémon – Der Film: Du bist dran!» sichern. Der neuste Ableger aus der Spielfilmreihe soll bei uns am 17. August 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Zusätzlich soll der Film in einer limitierten Steelbook-Edition auf Blu-ray angeboten werden. Neben der deutschen Synchronisation wird die Disc auch die englische Sprachfassung enthalten. Weitere Infos gibt es bislang noch nicht.

«Pokémon – Der Film: Du bist dran!» debütierte am 6. November 2017 in den deutschen Kinos und wurde bereits mehrmals vom Free-TV-Sender Nick ausgestrahlt. Außerdem ist die digitale Fassung bereits seit Dezember 2017 bei Amazon Video, Google Play und iTunes erhältllich.

Das große Kinoabenteuer „Pokémon: Der Film – Du bist dran!“ zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften: Ash und Pikachu begegnen einander zum ersten Mal und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen Pokémon Marshadow über den Weg. Es wird eine gefährliche Reise voller spannender Herausforderungen, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt …

Quelle: Polyband