Die 4. Episode des Pokémon-Specials «Mega-Entwicklung – Sonderfolge» ist nun kostenlos auf Pokémon TV verfügbar.

Nachdem YEP! am 01. Dezember 2014 die erste Episode des Specials ausgestrahlt hatte, wurde es für lange Zeit ruhig, was die fehlenden drei Folgen betraf. Doch das Warten hat nun ein Ende. Nachdem am 13. April dieses Jahres endlich die zweite und am 18. Mai die dritte der vier Folgen auf Pokémon TV zum kostenlosen Streamen hochgeladen wurde, kann man seit dem 29. Juni die vierte und somit letzte Episode kostenlos streamen. Dies wird allerdings voraussichtlich nur bis zum 05. Juli möglich sein.

Damit sind die «Mega-Entwicklung – Sonderfolgen» alle komplett auf deutsch veröffentlicht worden.

Darum geht es:
Nachdem Alain und Glurak zum Labor von Flordelis zurückkehren, stellen sie sich Herausforderern, um ihr Können im Bereich der Mega-Entwicklung unter Beweis zu stellen. Unterdessen verletzt sich Michaelas Igami, als es einer geheimnisvollen Kreatur begegnet. (Quelle: Pokemon.de)

Hier könnt ihr euch die Folge anschauen.

Quelle: Pokémon TV