Die 3. Episode des Pokémon-Specials «Mega-Entwicklung – Sonderfolge» ist nun kostenlos auf Pokémon TV verfügbar.

Nachdem YEP! am 01. Dezember 2014 die erste Episode des Specials ausgestrahlt hatte, wurde es für lange Zeit ruhig, was die fehlenden drei Folgen betraf. Doch das Warten hat nun ein Ende. Nachdem am 13. April dieses Jahres endlich die zweite der vier Folgen auf Pokémon TV zum kostenlosen Streamen hochgeladen wurde, kann man seit dem 18. Mai die dritte Episode kostenlos streamen. Dies wird allerdings voraussichtlich nur noch heute und morgen möglich sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob und wann die Pokémon-Episode «Mega-Entwicklung – Sonderfolge 4» ausgestrahlt oder auf Pokémon TV hochgeladen wird.

Darum geht es:

Der Große Felsen ist vor der Küste von Metarost City erschienen und seine Energie hat die Aufmerksamkeit von Proto-Groudon und Proto-Kyogre geweckt. Alain, Michaela und Troy fliegen dorthin, um den Legendären Pokémon zu begegnen! (Quelle: Pokémon TV)

Hier könnt ihr euch die Folge anschauen.

Quelle: Pokémon TV